hallo erstmal...

Hi, Ich bin Hanni und ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr wenn ich kurz über mich schreibe. Ich fange diesen Blog an, da ich meine Gedanken über viele Themen mit euch teilen will. Wahrscheinlich liest sowieso niemand das Geschreibsel einer 14- jährigen, doch ich fange einfach mal an und sehe was sich daraus ergibt. Ich interessiere mich zum Beispiel sehr für den Poetry Slam= großer Wettbewerb der Dichterkunst, weshalb ihr hier manchmal selbst geschriebene Gedichte wie auch Links zu meinen Lieblingsdichtern und Poetry Slammern finden werdet. Ich bin auch politisch sehr im Bild und ihr werdet hier zum öfteren auch meine Meinung zu verschiedenen Entscheidungen und Geschehnissen dieser Zeit mitgeteilt bekommen. Ich hoffe das euch das hier anregt meine weiteren Texte auch zu lesen... Also... Ich freue mich!

6.10.14 18:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen